DRESS-CODE

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und möchten dir hier ein paar Tipps geben, wie Dein RISMA-Besuch bereits an der Eingangstür zum Vergnügen wird. Der Einlass ins PRISMA ist ab 17 Jahren möglich. Beachte dazu bitte den Jugendschutz. Zur Feststellung Deines Alters bitte immer den Personalausweis mitführen! Wir akzeptieren keinen Führerschein!Neben der besonderen Location sind es insbesondere unsere Gäste, die immer wieder dazu beitragen, dass eine Nacht im PRISMA ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

 

DER PRISMA DRESS CODE

Einem besonderen Abend entsprechend ist beinahe alles erlaubt. Beachte jedoch:

  • keine Sportbekleidung
  • keine Motorrad-Kleidung
  • keine Club-Jacken
  • keine Kopfbekleidung
  • keine kurze Hosen (bei Jungs)


Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht.

SONSTIGES

Stark alkoholisierte Personen werden an der Türe abgewiesen und der Einlass verwehrt.

Nationalität und Hautfarbe sind uns egal. Doch geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe im Rudel oder als Einzelkämpfer auftreten und/oder nach Streit suchen, erhalten in der Discothek PRISMA keinen Einlass, egal welchen Pass oder Personalausweis Sie in der Tasche haben.

Die Kleidung, das Auftreten und das Benehmen müssen zu unserer Gästestruktur passen. Nur unser Sicherheitsdienst entscheidet direkt am Eingang, welchen Personen Einlass gewährt wird. Wir behandeln unsere Gäste stets mit Respekt und erwarten auch dass diese Haltung uns entgegen gebracht wird.

Achtung: Wieder-Einlassbändchen werden erst ab 23 Uhr ausgegeben!!!

Wir wünschen Dir viel Spaß und schöne Abende im PRISMA.